Thema: Belgien Eisenbahnmarken bestimmen
abrixas Am: 07.11.2020 18:43:39 Gelesen: 6896# 21@  
Ich finde SNCB-Marken ausgesprochen schön. Ich habe mir selbst ein SNCB-Album gebastelt. Mir fiel dabei auf, dass die freien Stellem (Gleichbedeutend mit Lücken) nicht so ohne weiteres zu erstehen sind. Aber ich halte das trotzdem für philatelistisch entspannend, und ich suche hoffnungsfroh in Auktionskatalogen und bei ebay nach seriösen Angeboten.

Ich kann nur Eines nicht nachvollziehen: MICHEL d.h. Der Schwaneberger Verlag hat die Katalogisierung der belgischen Eisenbahnmarken eingestellt. Aber die "Sammler-Fantasie-Staaten der dritten Welt sind noch immer drin! Versteh ich nicht!. Bedarfsstücke wären, - könnte ich mir immerhin vorstellen - interessant, oder?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13729
https://www.philaseiten.de/beitrag/248953