Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
Gernesammler Am: 12.11.2020 19:51:46 Gelesen: 58404# 169@  
@ 10Parale [#168]

Hallo 10Parale,

Du hast natürlich Recht es ist die 59YCa, aber nur wenn ich auch den Michel benutzt hätte, ich habe extra Zumstein 67D geschrieben, beides ist richtig.

Der Brief von 1887 ist frankiert mit einer Mi.59Ac oder im Zumstein die 67Ab



Hallo Sammlerfreunde,

Holzpostkarte vom 21.11.1902 aus Bern nach Berlin Charlottenburg, dort kam die Karte am 22.11.1902 zur Ausgabe.

Frankiert wurde das schöne Stück mit einer 73 Eb in blau, gestempelt mit Kreisstegstempel mit Segmenten von Bern und dem Ankunftsstempel "Bestellt von Charlottenburg 2".

Auch wenn rechts eine Ecke der Karte fehlt die Rückseite entschädigt allemal.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/249442