Thema: Moderne Privatpost: F.E. Briefbeförderung
DL8AAM Am: 18.11.2020 21:04:25 Gelesen: 3252# 7@  
@ bedaposablu [#6]

Hi Klaus-Peter,

leider sieht man die Empfängeradresse ja nicht mehr (oder ob die Briefmarke Teile der F.E.-Kennung überklebt), aber "trotzdem" meine erste Vermutung geht erst einmal in die Richtung, dass die F.E. entschieden hat, warum auch immer (Kein Zustellbereich/Personalschwierigkeiten/Kundenwunsch), die Sendung - anstatt selbst zuzustellen (oder an einen Privatpostpartner abzuleiten) - der DPAG zur Zustellung zuzuführen.

Das wäre für mich die erste, einfachste und nicht zu ungewöhnliche Lösung. Wobei eine "extra-teure" Zuschlagsmarke hier eher ungewöhnlich sein sollte? Vieles ist denk- und konstruierbar, und wie gesagt, der "Fensterinhalt" fehlt halt.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14632
https://www.philaseiten.de/beitrag/250123