Thema: Die beliebtesten Arbeitsgemeinschaften auf den Philaseiten Sept. 2020
10Parale Am: 18.11.2020 21:29:28 Gelesen: 1797# 3@  
@ Jürgen Zalaszewski [#2]

Gratulation an die beliebteste Arbeitsgemeinschaft auf den Philaseiten. Mit 42% von 72 Wählern ein beachtliches Ergebnis. Das Statement von dem Leiter der Poststempelgilde, Herrn Jürgen Zalaszewski ist schon prima zu lesen. Jeder Vorstand wünscht sich "einen Schub neuer Mitglieder", das kann ich mir gut vorstellen.

Die ARGE Rumänien, in der ich leider nicht mehr Mitglied bin, ist sehr weit hinten im Ranking angesiedelt. Das bedauere ich sehr, vor allem fehlt mir hier seit einiger Zeit das aktive Dasein von Heinz7, dessen Beiträge hier eine große, zeitlose Bereicherung darstellen.

Kann hier jemand vielleicht mal Auskunft geben, wie man eine ARGE gründet? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden und was für Ratschläge sind zu geben?

Als ich vor etlichen Jahren in die ARGE Rumänien eintrat, war es Voraussetzung, Mitglied in einem Verein zu sein. Ist das immer noch so? Welches Geflecht besteht zwischen Arbeitsgemeinschaften und dem Bund deutscher Philatelisten?

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14906
https://www.philaseiten.de/beitrag/250125