Thema: Philaseiten Adventskalender
epem7081 Am: 21.11.2020 00:01:53 Gelesen: 416156# 1860@  
Liebe Forumsgemeinde,

bis Weihnachten ist es freilich noch eine Weile hin und auch der 1. Advent läßt noch auf sich warten. Aber die Gedanken gehen heute vielfach schon und eher sorgenvoll auf diesen Festtag und die besinnliche Vorweihnachtszeit. Da möchte man glauben und kann nur hoffen, dass die Botschaft der Deutschen Post Philatelie vom 21.11. 2007 Wirklichkeit wird: „Weihnachten wird dieses Mal besonders schön!“ Besonders wird es auf jeden Fall, wie schön haben wir trotz Corona letztlich selber in der Hand. Vielleicht können wir uns diesem Festtag mit Motiven und Daten erbaulich nähern.



Ich lege hier zwar verfrüht los, aber der Stempel fordert es einfach heraus.

Ich wünsche zunächst allen eine besinnliche Zeit des Advents.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/250341