Thema: Deutsches Reich Markenheftchenblätter
Cantus Am: 24.11.2020 02:48:37 Gelesen: 8347# 28@  
Hallo zusammen,

eure diverse Kritik mag ja korrekt sein, aber die Philaseiten gibt es seit mehr als zehn Jahren und bisher hatte noch niemand ein entsprechendes Thema gegründet und passendes einwandfreies Material gezeigt. Ich hatte, bevor ich dieses Thema gegründet hatte, alle Überschriften,die mit "Deutsches Reich" anfangen, sorgfältig durchgesehen, aber keiner der vielen Fachleute, die sich hier zu Wort melden, hat es bisher für sinnvoll erachtet, aus der jeweils eigenen Sammlung Heftchenblätter der Allgemeinheit vorzustellen. Also zeige ich das, was ich habe. Dabei ist es mir selber völlig egal, ob die Stempel nun echt sind oder nicht, ob da möglicherweise Reparaturen an den Marken vorgenommen wurden oder Anderes mehr.

Mir ist nur der Anblick der Heftchenblätter wichtig, denn, wie Lars schon geschrieben hatte, keines der Heftchenblätter, die sicherlich alle echt sind, wenn man mal die Stempel nicht beachtet, wird an Dritte weitergegeben werden.

Wenn ihr besseres Material habt, dann bitte zeigen, aber nicht irgendwelche Links hochladen und bitte auch keine Zusammendrucke, die aus den gezeigten Heftchenblättern herrühren. Dafür gibt's ein anderes Thema.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14970
https://www.philaseiten.de/beitrag/250695