Thema: Bund Neuheit Klosterinsel Reichenau
- Am: 03.01.2008 13:14:52 Gelesen: 9286# 4@  
@ italiker [#2]

Danke für Deine Info, wo hast Du die aktuelle Michelnummer her ? Ich würde es toll finden wenn in diesem Forum ein Thema mit den Neuerscheinungen angelegt würde. Jede Neuausgabe mit der dazugehörigen Michelnummer und eingescanntem Foto!

@ Pete [#3]

Du hast ja vollkommen recht, zugestellt wurde die Karte gestern (02.01.08.) gleichzeitig Erstausgabetag. Am 01.01.08 kann sie nicht gestempelt worden sein (Feiertag) leider ist der Stempelabdruck so schwach, aber es könnte wohl der 31.12.07 sein, eine 1 ist zu erkennen.

Habe mir heute eine Vorschau für das Jahr 2008 geholt, war ganz überrascht das am 02.01.08 Erstausgabetag war, üblich ist doch meist der Donnerstag der typische Ausgabetag.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/346
https://www.philaseiten.de/beitrag/2509