Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
bedaposablu Am: 29.11.2020 20:23:25 Gelesen: 372462# 1276@  
@ omega_man [#1274]
@ juju [#1275]

Hallo Dierk und Justus,

danke für das Zeigen der obigen Belege. Ich hatte in der Stempeldatenbank ja die "na" gefundem, was ja auch mein Grund war auf UB "na" zu gehen, aber auf "n a" bin ich nicht gekommen. Danke für diese Info.

Nun habe ich mal das Lineal genommen und gemessen, Bei "ma" ist der Abstand von Links m nach rechts a = 4 mm . Bei meinem "Schreib mal wieder."-MS sind es ca.3,5 mm also weniger, was eigentlich gegen ein "m" spricht. Mein Gefühl spricht für: n(Leerzeichen)a wie bei dem oben gezeigten GRUGA-MS von 1999.

Wir werden sehen, was der Stempelreporter sagt.

Einen schönen Abend !
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/251286