Thema: Philaseiten Adventskalender
epem7081 Am: 29.11.2020 22:41:58 Gelesen: 412428# 1862@  
Liebe Forumsgemeinde,

nun ist mit dem 1. Advent ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg nach Weihnachten erreicht. Postalisch gesehen geht der eigentliche Advent in der großen Woge von Weihnachtsbotschaften, die ja schon seit einiger Zeit in die Welt hinausgeschickt werden, nahezu unter. Doch es gibt auch die berühmte Ausnahme, wie ich hier mit dem Beleg der Privatpost LMF aufzeigen kann.





Just am 29. November, allerdings im Jahre 2013, wurde die erste Adventskerze auch postalisch angezündet und mit den Wünschen zu einem schönen 1. Advent auf die Reise geschickt. Die AOK als Absender tat ein übriges mit der Empfehlung "Gesundheit in besten Händen".

In diesen kritischen CORONA-Zeiten liegt die Verantwortung für eine schöne Adventszeit bei bester Gesundheit wohl weitgehend in den eigenen Händen.

Mit allen besten Wünschen zum Beginn der Adventszeit grüßt
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/251302