Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 02.12.2020 13:12:16 Gelesen: 371673# 1281@  
@ LOGO58 [#1150]

Hallo zusammen,

in Beitrag [#1150] hatte ich um Mithilfe gebeten, um die Unterscheidungsbuchstaben/-zeichen (UB) der BZ zu erfassen, die diesen Werbestempel führen (ohne Tintenstrahldruck).

Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben. Inzwischen gibt es kein BZ mehr, für das nicht wenigstens ein UB genannt werden kann.

Hier mein aktueller Stand:



Wenn jemand neue UB feststellt, bitte gerne hier publizieren.

Ein Problem hätte ich noch: Gibt es für das BZ 29 den UB "mo" im Zusammenhang mit dem Corona-Stempel? Kann jemand einen guten Abschlag zeigen?

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/251565