Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 08.12.2020 13:36:31 Gelesen: 370719# 1294@  
@ LOGO58 [#1281]

Hallo Lothar und an alle,

zu obiger Tabelle mit der Übersicht über die Coronastempel kann ich heute einen Nachtrag mit einem Kopfsteher vom BZ 68 vom 4.12.2020 machen. Heute habe ich folgenden Brief erhalten:



Dieser Brief ging von der Arge Briefpostautomation am ersten Tag der neuen blauen Farbe im BZ 60 an ein Mitglied, das leider vor kurzem verstorben ist. Daher kam obige Sendung nun heute an mich zurück mit einem zweiten Stempel vom BZ 68 vom 4.12.2020 mit einem kopfstehenden Corona Motiv retour.

Insofern kann obige Tabelle um diese Info gelegentlich ergänzt werden.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/252222