Thema: Philaseiten Adventskalender
Fridolino Am: 10.12.2020 07:47:27 Gelesen: 411188# 1930@  
Heute ein Brief mit Tür 10 aus dem post modern Dresden Adventskalender von 2008.

Es handelt sich um einen portogerechten Brief der Gewichtsstufe bis 20 g. Motiv: Plätzchen.



Dann hatte sich post modern mit den Kalendern noch etwas Besonderes einfallen lassen. In 20 der insgesamt 10.000 Kalender befand sich ein anderes Motiv hinter der Tür 10, es war ein Weihnachtsbaum.



Wer diese Marke an post modern schickte, hatte damit einen Weihnachtsbaum gewonnen. Es sollen insgesamt 3 Karten eingeschickt worden sein.

Für viele Sammler war das Anlass, die Seriösität der Ausgaben von post modern neu zu bewerten.

Viele Grüße
Fridolino
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/252427