Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 14.12.2020 17:16:22 Gelesen: 370477# 1306@  
Hallo an alle,

heute habe ich beim sortieren eine Posteigenwerbung der besonderen Art wieder gesehen - sie stammt vom BZ 06 Halle:



Hier wird Werbung für das 20-jährige Jubiläum des dortigen BZ 06 gemacht - dazu meine Fragen - wie lange ist dieses Klischee gelaufen und gab es von einem anderen BZ ein vergleichbares Klischee ? und wenn ja von welchen ?

Nun eine weitere Frage zur folgenden Abbildung vom BZ 68 aus dem Jahr 1996 1997 zum dort eingesetzten Werbeklischee "Die Franken"



- wurde dieses Werbeklischee aptiert oder gab es aufgrund der Verlängerung deshalb ein neues Klischee ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/252880