Thema: Philatelie: Sind Sie Sammler oder Philatelist ?
Richard Am: 27.02.2010 14:32:44 Gelesen: 66892# 44@  
@ JFK [#25]

Dies gäbe bestimmt genug Stoff und Anregung für ein eigenständiges Thema: Vorschläge und Erfolgsergebnisse/-erlebnisse zum Erhalt der Philatelie.

Ein Schritt ist sicher, noch mehr latente Sammler an die Philaseiten heranzuführen und wieder zu Sammlern und auch Philatelisten zu machen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, seitdem ich hier dabei bin, hat mein Spassfaktor am Thema Briefmarken und Philatelie wieder enorm zugenommen. Ich werde auf jeden Fall bei mir im Verein und im sonstigen Umfeld mal die Werbetrommel rühren.

Gab es da nicht einmal eine Vorlage oder einen Flyer von Richard, die/der sich reaktivieren liesse?


Hallo Jürgen,

als eine sehr gute Werbung für die Philaseiten und damit die gesamte Philatelie hat sich der monatliche Philaseiten Brief heraus gestellt, weil in diesem immer wieder auf die große Breite an Themen hingewiesen wird.

Ich nehme gerne unbegrenzt 'Sammler und Philatelisten' in den Verteiler auf, auch wenn Du (und jedes andere Mitglied) mir Namen und e-Mail-Adressen übermittelst. Wir alle profitieren davon.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2238
https://www.philaseiten.de/beitrag/25334