Thema: Belgien Dauerserie König Baudouin Typ Marchand
Shinokuma Am: 27.12.2020 18:53:08 Gelesen: 20466# 93@  
Hallo an alle!

Nachstehend zeige ich einen Brief von der Arbeit der Jungfrau der Armen aus Banneux Notre-Dame an Frau Mary Muller von der Aktion katholischer Frauen in Luxemburg, versehen mit einem sehr schönen Maschinen-Werbestempel aus dem benachbarten Louveigné vom 10.8.1966, der ein Bild der Erscheinungskapelle in dem kleinen Wallfahrtsort Banneux Notre-Dame aufweist.



Da ich schon einige Belege aus Banneux gesehen habe, die jedoch allesamt in Louveigné abgestempelt waren, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Banneux keinen eigenen Poststempel hat.

Vielleicht weiß einer der hier mitlesenden Experten mehr darüber.

Mit herzlichen nachweihnachtlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13718
https://www.philaseiten.de/beitrag/254250