Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 28.12.2020 21:50:44 Gelesen: 262769# 831@  
@ Heinz 7 [#828]

Von einem Freund der ARGE Rumänien habe ich vom 90. Geburtstag von Fritz Heimbüchler erfahren. Nun sehe ich zum ersten Mal, dass es eine rumänische Ganzsache über ihn gibt, und das finde ich ganz toll.

Auch wenn ich mich mittlerweile aus der Rumänien Philatelie zurückgezogen habe, konnte ich den "Cercetator" selbst ein paar Mal treffen und war stets fasziniert von der forschenden Ruhe und Überzeugungskraft, die er ausstrahlt.

In Kürze werden bei Corinphila in Zürich wieder einige "Cap de Bour" angeboten. In Kürze werden Träume wahr und Träume scheitern. Ich wünsche Herrn Heimbüchler etwas verspätet noch viel viel Freude mit der Philatelie.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/254380