Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Christoph 1 Am: 29.12.2020 23:07:10 Gelesen: 369706# 1325@  
@ LOGO58 [#1322]
@ DL8AAM [#1323]

Hallo Lothar,
hallo Thomas,

ich möchte mich von der Tendenz her eher Lothars Meinung anschließen. Es ist zwar auf den ersten Blick ein schier unüberschaubares "Monster-Thema", aber es geht im Endeffekt schneller, EIN einziges Thema über die Volltextsuche nach einem bestimmten Stichwort zu durchsuchen, als zig verschiedene Einzelthemen. Da ist die Gefahr viel größer, eine gesuchte Information nicht zu finden bzw. doppelt Dinge zu posten, die schon längst woanders geschrieben worden sind.

Allerdings fände ich es schon gut, grundsätzlich in "schwarze Stempelfarbe" und "blaue Stempelfarbe" zu unterscheiden. Das wäre eine m.E. sinnvolle Trennung.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/254511