Thema: Deutsche Auslandspostämter China: Belege echt oder falsch ?
Lars Boettger Am: 06.01.2021 18:41:17 Gelesen: 4301# 10@  
@ ligneN [#9]

Vielen Dank für die Bestätigung! Ich habe ein paar dieser Machwerke unten abgebildet. Das war ein dänischer Verkäufer, der die Machwerke an die "ebay-Häschen" vertickt hat. Für mich unverständlich, wie man für so primitive Verfälschungen (Marke echt, Briefpapier echt, Stempel falsch, keine vernünftige Portostufe bzw. nicht das Aussehen von Sammlerbriefen) teilweise 100 Euro bieten kann.

An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an die ArGe Deutsche Kolonien, die regelmäßig ein waches Auge auf Ebay wirft und mir solche Sachen meldet.

Beste Grüße!

Lars


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15231
https://www.philaseiten.de/beitrag/255224