Thema: Ebay: Bald keine Briefmarken mehr im Angebot ? Mindestpreis 10 Euro ?
wiener Am: 06.03.2010 16:35:01 Gelesen: 13948# 7@  
@ Blättchensammler [#3]

Amerika versucht ständig seine Interessen ohne viele Rücksichten durchzusetzen. Ebay als US-Gigant macht es ebenso.

Wenn uns Briefmarkensammler die Vorgangsweise absolut nicht paßt sollten wir eben entsprechend handeln. Besser gesagt NICHT HANDELN bei Ebay.

Man könnte ganze Bücher schreiben über die Erfahrungen und eventuellen Wünsche und viele Meinungen kommen so zusammen.

In einem Punkt schließe ich mich gerne an: Wenn durch entsprechende Änderungen die "Vermüllung" reduziert würde, bräuchte ich nicht Seiten durchforsten um zu sehen ob es für mich eine XX gibt !

Schönes Wochenende wünscht
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2288
https://www.philaseiten.de/beitrag/25523