Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 10.01.2021 10:46:00 Gelesen: 292378# 1295@  
@ wessi1111 [#1294]

Hallo Wessi,

das ist keine neue Funktion - das war schon immer so. Es fällt nur manchmal nicht auf, weil diese Funktion bestimmte Voraussetzungen erfordert:

Es muss eine 5-stellige PLZ eingegeben sein, ansonsten erscheint überhaupt keine PLZ. Es muss sich um einen Handstempel handeln, ansonsten erscheint keine Stempelart. Sprich: Bei Nicht-Handstempeln, bei denen keine 5-stellige PLZ eingetragen ist (was ja nach unserem Leitfaden für ältere Stempel grundsätzlich auch nicht vorgesehen ist), erscheint lediglich der Ortsname. Im Beispiel hier nur "Leipzig".



Und das fällt dann manchmal gar nicht auf.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/255622