Thema: Grossbritannien Wertschätzung von Briefmarken
Marke21 Am: 15.01.2021 20:28:27 Gelesen: 14676# 34@  
@ Richard [#31]

Hallo Richard,

mit dem "anderen" meinte ich den anderen Thread, der meinen assimiliert hat. :)

Entschuldige bitte, dass ich, kaum hier angemeldet, direkt negativ auffalle und der Vorstand sich bemühen muss, mich zu rügen.

Ich werde lesen, was ich angehakt habe. Und alles andere auch. Bestimmt habe ich noch nicht gesehen, dass das Forum nach Länder-Gebieten und Unter-Sparten kategorisiert ist.

Es war halt nur so, dass in der Forums-Übersicht mein Thread-Thema weg war und nicht mehr zufällig von Interessierten gesehen werden konnte.

Ich werde nicht mehr auffällig, alles Gute und Gesundheit für's Neue Jahr!

Liebe Grüße
Bettina
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/599
https://www.philaseiten.de/beitrag/256136