Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 18.01.2021 14:48:22 Gelesen: 258924# 834@  
@ antwortscheinsammler [#833]

Ein großartiger Fund. Ich denke, es ist wirklich ein ganz seltenes Stück, vor allem durch den ausgezeichneten Stempel von CHISINAU. Ob es noch mehr davon gibt, weiß ich nicht, vielleicht können andere Rumänien Experten uns darüber etwas mehr sagen.

Bei Geigle und Gärtner, den beiden berühmten Auktionshäusern, gibt es im Moment einiges auf philasearch zu bewundern, aber von Rumänien bzw. Bessarabien habe ich dort nichts gefunden.

Ich halte die Augen offen. Was jetzt noch fehlt ist die nötige Werbung für das gute Stück. Dann ist es eine Preziose. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/256395