Thema: (?) (6/12) Gehören Marken mit Maschinen-Abklatsch in den Michel-Katalog ?
marc123 Am: 21.01.2021 17:43:29 Gelesen: 4585# 6@  
@ Henry [#3]
@ jmh67 [#4]
@ wuerttemberger [#5]


Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Teilnahme an der Diskussion. Dass der Abklatsch in ein Handbuch gehört, dem stimme ich völlig zu.

Die Frage, dich ich mir aber weiterhin Stelle, wieso katalogisiert der Michel diese Variante bei Thurn und Taxis und bei Österreich auch der Netto Katalog, die von Luxemburg wurden aber nach 2009 als der Übergang des Spezialkatalogs von Prifix zu Michel aus den Katalogen gestrichen?

Wird hier mal so mit Aufnahme und mal anders ohne Aufnahme entschieden?

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15308
https://www.philaseiten.de/beitrag/256692