Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
bayern klassisch Am: 12.03.2010 20:45:45 Gelesen: 63985# 65@  
Liebe Sammlerfreunde,

auch nach einem halben Jahr hat sich nichts getan beim Schwaneberger Verlag - Herr Sem hatte ja seine Bereitschaft netterweise signalisiert, hier mitzuarbeiten.

Leider weiß ich auch nicht, worauf man wartet, jedoch hoffe ich, dass es keine göttliche Eingebung sein muss, die die zahlreichen Fehler endlich ausmerzt, da wir sonst auf den Sankt Nimmerleinstag warten dürfen.

Addiere ich die Stunden, die ich hier investiert habe, komme ich auf einen ganzen Tag. Geholfen hat es leider nichts.

Die Skeptiker unter uns sollten Recht behalten. Es ist schade, dass eine Institution starr geworden ist und den deutlichen Optimierungsbedarf ignoriert.

Üblicherweise wird man in der Krise besser, weil es nicht wie bisher weiter gehen kann - offenbar trifft das aber nicht auf alle zu.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/25709