Thema: Vorphilatelie Schweiz
Pit Am: 28.01.2021 12:18:11 Gelesen: 22761# 96@  
@ SH-Sammler [#94]

Ja natürlich, danke für den Hinweis. Seit dem Einstellen nicht mehr weiterverfolgt da andere Sammelgebiete bearbeitet wurden.

@ SH-Sammler [#95]

Auch hier einen recht herzlichen Sammlergruss. Deine mail mit den weiteren Daten hilft dann doch sehr weiter.

Bisher hatte ich den Schweizer Stempel meistens nur in blau gesehen, und konnte ihn von daher ausschliessen.

Und wenn Literatur nicht verfügbar, etwa zum Kauf oder auch nicht zum ausleihen, dann freut man sich umso mehr wenn Sammlerfreunde einen weiterhelfen.

Nochmals recht herzlichen Dank.

Bin schon am überlegen gewisse Schweizer Belege anzuschaffen und hier eine kleine Vergleichs Sammlung aufzubauen.

Viele liebe Grüße

Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7426
https://www.philaseiten.de/beitrag/257367