Thema: Ebay: Händler klagen über Probleme mit Zahlungen
Michael 1969 Am: 30.01.2021 14:33:57 Gelesen: 3698# 6@  
Geht mir genauso, wenn der Verkäufer nicht Zahlung erhalten setzt, bleibt der Vorgang weitere 3 Monate in "gekauft" offen und kann nicht ausgeblendet werden.

Insgesamt wird ebay gegenüber gewerblichen Anbietern immer restriktiver, was Gebühren und die zwangsweise Verwendung von paypal anbelangt. Als Käufer muss ich hingegen sagen, dass mir eben dieser Käuferschutz schon zwei mal Totalverlust erspart hat.

Mit Verkäufern, mit denen ich schon vielfach gut und einvernehmlich gearbeitet habe, mache ich gerne auch Geschäfte außerhalb der Plattform - fast wie in guten alten Zeiten des Ladengeschäfts. Dazu legen findige Händler auch ihre privaten Kontaktdaten der Lieferung bei.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15343
https://www.philaseiten.de/beitrag/257581