Thema: Ebay: Händler klagen über Probleme mit Zahlungen
uli Am: 30.01.2021 17:21:53 Gelesen: 3518# 16@  
@ T1000er [#3]

Yepp, kann ich bestätigen. Es gibt gerade einige Fehler in Form von falschen Stati, Menupunkten, u.ä., wenn es um die Abwicklung von Verkäufen / Käufen geht.

Lustig ist, dass Verkäufer und Käufer gleichzeitig unterschiedliche Auskünfte zur Abwicklung sehen, wie ich über den Jahreswechsel mal erlebt habe. Meine letzte ebay-Rechnung war fehlerhaft (Aktion mit gedeckelter Gebühr nicht berücksichtigt); der telefonische Kontakt war bemerkenswert gut, mal gucken wann die Rücküberweisung der zuviel berechneten Gebühr erfolgt. Auch hatte ich neulich Probleme bei der Änderungen meiner Nutzerdaten, es brauchte bis zum Erfolg mehrere Anläufe. Und nicht zuletzt ist die Benutzerführung insbesondere bei den Verkäufen seit ein paar Monaten uneinheitlich und teilw. umständlich.

Keine Ahnung, welchen Blödsinn die da gerade wieder verzapfen.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15343
https://www.philaseiten.de/beitrag/257610