Thema: (?) (267) Moderne Postgeschichte: Internationales Remailing
DL8AAM Am: 01.02.2021 15:32:31 Gelesen: 178832# 214@  
@ iholymoses [#213]

Da ist wohl die "Broadbridge Mail" (?) als Versender ausgewechselt worden:

Hi,

kann sein, muss aber nicht. ;-) Vielleicht hat ASENDIA (Niederlassung USA/New York, "JFK") den Broadbridge-Leuten einfach nur ein besseres Angebot für Überseeableitungen gemacht, als die USPS. Broadbridge muss die Sendungen ja auch "irgendwo" bei einer Post loswerden.

Vielleicht mal checken, ob sich das Layout/Druckbild der verschickten Abrechnungen geändert hat. Meist geben "Banken" das gesamte Paket (Erstellung, Druck und Versand) an einen externen Dienstleister ab. Das könnte dann ein Indiz sein, könnte.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1334
https://www.philaseiten.de/beitrag/257841