Thema: (?) (583) Formulare der Post
epem7081 Am: 02.02.2021 00:30:49 Gelesen: 155663# 454@  
Hallo zusammen,

zu einem Zeitpunkt bei dem man eigentlich schon Träumen sollte, noch eine letzte Aktivität zur Nachtschicht. Ein Formular, das möglicherweise frustrierten Postkunden eine letzte Hoffnung vermitteln kann (soll?).

Nachforschungsauftrag zu einem fehlenden Post-Paket/Postgepäck, Nachnahmebetrag, Einfachprodukt

Ich kann hier nur ein Blankoformular Nachforschungsauftrag für Frachtpostsendungen vorstellen, dass der Formularnummer nach aus 3.97 stammt.





Es ist als Durchschreibesatz (Kopie für den Kunden) ausgeführt und mit eingehender Beschreibung ausgestattet.

Da kann ich allen Postkunden nur wünschen, dass es in entsprechenden Fällen nicht beim Träumen bleibt, sondern es letztlich zur erhofften Auslieferung kommt.

a guats nächtle wünscht
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/257914