Thema: Philateliegeschichte: Geschichte der Philatelie in Schwerin
Detlef Am: 03.02.2021 09:26:29 Gelesen: 4213# 14@  
Hallo Thomas,

wenn ich sehe, wann Du den Artikel eingestellt hast, muss Dich die Leidenschaft sehr gepackt haben. Du hast ja eine tolle Bibliothek.

Die vielen neuen Namen sind für mich natürlich sehr interessant, um dann in den Adressbüchern von Schwerin und den alten Zeitungen weiter zu recherchieren. Dazu müssen wir aber erst die "Pest" überstanden haben, denn es gibt zur Zeit keinen Zutritt zu der Literatur in den Bibliotheken, die nicht ausgeliehen werden kann.

Auch Adress- und Absenderangaben auf meinen Belegen muss ich daraufhin neu betrachten.

Ich bedanke mich sehr für Deine Unterstützung.

Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15262
https://www.philaseiten.de/beitrag/258039