Thema: Stempel bestimmen: Schwenningen (Neckar)
snakefelder Am: 16.03.2010 12:33:21 Gelesen: 19429# 1@  
Hallo werte Forumleser/Innen,

soeben habe ich mit der Post eine Prüfsendung von Herrn A. Schlegel erhalten. Hier konnte mit Sicherheit nicht die Echtheit mehrere Stempel bestätigt werden.

Es handelt sich hierbei um Heuss, liegendes Wasserzeichen, siehe Bild. Obwohl die einzelnen Stempel, nach meiner Ansicht, hervorragend zu lesen und erkennen sind, wurden diese Stempelabschläge nicht bestätigt. Noch ein Hinweis: Die Marken haben keinen Briefumschlag gesehen. Originalgummi ist noch aufgebracht.

Wer kann oder könnte mir mit einem Stempelabschlag (Bild) aushelfen: Schwenningen (Neckar)

Bereits jetzt vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

mfg
Dieter


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2310
https://www.philaseiten.de/beitrag/25822