Thema: Darmstädter Handstempelaufdrucke echt oder falsch ?
drmoeller_neuss Am: 05.02.2021 15:48:47 Gelesen: 3740# 12@  
@ Konrad Krämer [#11]

Zum BPP Prüfer Ludin: lese doch bitte hier die Geschichte zu den Bismutsufid-Attesten von Ludin. BPP Prüfer Schlegel hat diese Attestierung als „kompletten Unsinn“ bezeichnet.

Um kein BPP-Bashing zu provozieren: die Geschichte liegt fast 40 Jahre zurück. Der BPP hat in dieser Zeit viel gelernt und verbessert. Es gab allerdings auch schon vor 40 Jahren Prüfer, die fast nie daneben lagen und auf deren Meinung man sich auch heute noch verlassen kann. Bei anderen Prüfern hingegen empfiehlt sich dringend eine aktuelle Nachprüfung.

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=136190#M14
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15374
https://www.philaseiten.de/beitrag/258306