Thema: Deutsche Post DHL: Produkt "Paketmarke Geschäftskunden"
DL8AAM Am: 08.02.2021 14:12:13 Gelesen: 3575# 9@  
@ Journalist [#8]

Hi Jürgen,

Dein Exemplar dürfte eher in das Thema "Deutsche Post DHL: Produkt "Paketmarke Geschäftskunden" [1] passen, u.U. (um auch deren Vor- und eventuelle Nachgänger umfasst werden können [man braucht ja nicht immer in jedem Fall für jede kurzzeitige Umbenennung immer wieder neue Themen) umbenannt in "Deutsche Post: DHL-Paketmarken für Geschäftskunden"?

Zumindest unterscheiden sich die "normalen" Paketmarken (Thementitelidee: "Deutsche Post: DHL-Paketmarken" oder so?) von den Formen, die nur für Geschäftskunden verfügbar sind, auch "prinzipiell" ...

Eine "Aufarbeitung" der Geschäftskundenmarken klingt schon mal sehr interessant. Das sind auch mal wieder Postwertzeichen, die fast jeder übersehen hat ;-)

Beste Grüße
Thomas

[1] https://www.philaseiten.de/thema/2417
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2417
https://www.philaseiten.de/beitrag/258615