Thema: Postbox - die Mehrwergverpackung der Deutschen Post AG
soeste2919 Am: 13.02.2021 10:12:52 Gelesen: 1596# 2@  
Hallo !

Ich habe hier seit ca. 10 bis 20 Jahren eine gelbe Kunststoffbox mit Deckel in der Größe von ca. 60 x 40 x 35 cm stehen. Die eingedruckte Aufschrift lautet: "Deutsche Post BOX" (mit Posthorn).

Mein Verbundzusteller stellte die Box zu und ich sollte sofort nach Unterschrift den Inhalt entnehmen. Das konnte ich aber nicht durchführen. Deshalb sollte die Box dann am nächsten Tag wieder abgeholt werden.

Daraus ist aber nichts geworden. Auf dem Deckel sind auch keine Aufkleber mehr vorhanden. Vielleicht wurden diese Boxen ja mit solch einem Adress-Label versehen?

Gehören diese Boxen (vielleicht auch noch in weiteren Größen) zum Versandspektrum von Deutsche Post DHL ?

Soviel dazu von meiner Seite.

MfG. und ein schönes Wochenende aus einem kalten aber sonnigen Nordwesten.

soeste2919
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15415
https://www.philaseiten.de/beitrag/259051