Thema: Verkaufsangebote ohne Preis?
AfriKiwi Am: 07.01.2008 02:08:24 Gelesen: 7356# 7@  
@ Werner [#6]

Servus Werner,

Wir sind hier so beinah die ersten am internationalen Tag.

Schon hier genau 14:08 was Du vergleichen kannst mit der Zeit vom Beitrag.

Um Preise darzustellen kämpft jeder Verkäufer mit. Es gibt immer noch viele Händler, nicht gerade Briefmarkenhändler, in manchen Länder wo ein sichtbarer Preis als respektlos gesehen wird. Da ist es erforderlich zu verhandeln. Beide, Verkäufer und Käufer müssen zufrieden sein, je mit seinem angemessener Streit.
In diesen Ländern haben sie noch viel Zeit um ihre Waren hochzustreiten und sie wissen Touristen haben nicht so viel Zeit.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/354
https://www.philaseiten.de/beitrag/2591