Thema: Verkaufsangebote ohne Preis?
Richard Am: 07.01.2008 08:10:48 Gelesen: 7374# 8@  
@ Kagu [#1]

Hallo Bernd,

die Frage ist absolut berechtigt. Wir werden daher künftig ändern:

a) einen Hinweis oberhalb der Eingabeseite für Kauf- und Verkaufangebote, mit der Bitte, einen Preis in Euro oder einen Prozentsatz vom aktuellen Michel einzufügen.

b) Die Zahl der Verkaufsangebot wird künftig für die Mitglieder auf 20 begrenzt werden. Die aktiven Mitglieder, die sich zum Beispiel am Forum beteiligen oder in den Wahlen zum beliebtesten Mitglied unter die ersten 10 oder 20 gewählt wurden und solche mit hochwertiger Ware dürfen gerne 50 Angebote einstellen.

Die meisten Angebote müssen von mir nachbearbeitet werden, da sie oft unter dem falschen Land oder Gebiet stehen, was täglich einiges an Arbeit verursacht.

c) Irgendwann in diesem Jahr soll ein 'Verkauf nach Gebot' kommen - von und an privat ohne Haftung des Forumbetreibers (!) - eine Art Auktion, aber keinesfalls eine Kopie von Ebay & Co., sondern ganz anders. Siehe dazu auch die Phila Bücher Börse, wo der Verkauf vollautomatisiert funktioniert. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten, auch fehlen für ein vernünftiges und weiter kostenfreies Angebot noch etwa 200 Mitglieder, bevor gestartet werden kann.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/354
https://www.philaseiten.de/beitrag/2592