Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
classicphil Am: 16.02.2021 00:27:49 Gelesen: 13554# 65@  
@ modirawatleng

Auch dir Danke für den Hinweis, der Artikel wurde wie alle zuvor gelöscht. Dank eurer Hilfe ist bei uns die Reklamationsrate unter 0,2 % der verkauften Auktionslose. Da ich ja auch andere Auktionshäuser und Ihre Angebote betrachte, muss ich schon eine gewisse Freude an der Generalaburteilung feststellen, die bei meinen Kollegen nicht stattfindet.

Es ist komisch, wenn meine Kollegen Reklamationen schon nach 6 Monaten nicht mehr entgegennehmen. Das kümmert euch nicht. Wenn Artikelgruppen vielmals zu 40 % falsch beschrieben sind. Das kümmert euch nicht. Hier findet nur Bashing gegen unser Unternehmen statt.

Ich möchte einmal Fragen ob irgendwer in diesem Forum jemand kennt, dessen Reklamation ich nicht angenommen habe egal nach welchem Zeitraum? Es gibt noch niemand.

Ich habe in 7. Auktionen bei bisher ca. 13.000 Artikel 171 Artikel wegen falschen Beschreibungen gelöscht und Reklamationen von 23 Losen gehabt. Die Daten sind ohne Österreich.

Jetzt möchte ich von dir wissen, aufgrund deiner hochqualifizierten Aussage, die die Rufschädigung klar überschreitet, welche Auktionshäuser da klar besser sind als classicphil.

Wenn dir da jetzt nicht belegbare 10 einfallen (bitte auch hier das Heimatland aussieben) die nach 5 Jahren noch Reklamationen annehmen, würde ich sagen, dass du dein Posting flott löscht, da es zu tendenziell ist um es ignorieren zu können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/259358