Thema: Stempel der Universitäten Bonn und Breslau
Silesia-Archiv Am: 16.02.2021 20:58:34 Gelesen: 2544# 15@  
@ Dimgl0102 [#14]

Hallo Dimgl0102,

sorry, ich lese erst jetzt mehr oder weniger zufällig Deine Antwort. Ich suchte seinerzeit in 2018 solche Belege da ich zwei aufeinanderfolgende Vorträge über die Friedrich-Wilhelms-Universitäten, Breslau und Bonn, sowie Berlin, inzwischen in 2019 gehalten habe. Dabei war es mir wichtig die Verbindung zwischen Breslau und Bonn herzustellen, was mir auch größtenteils gelungen ist.

Nach wie vor bin ich aber an dem Thema "Breslau" und überhaupt an Schlesien, da dies mein Sammelgebiet ist, interessiert. In einem anderen Post habe ich schon mal die nachfolgende Seite gezeigt:



Sammlergruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11638
https://www.philaseiten.de/beitrag/259454