Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 19.02.2021 23:13:44 Gelesen: 495854# 2069@  
@ Gernesammler [#2068]

Hallo Rainer,

so ist es - man kann Vordruckalben füllen (gähn), jede Marke ungestempelt und gestempelt suchen (nochmals gähn), nur schöne Marken oder Briefe kaufen ohne jeden Hintergrund (reiner Augenmensch also), ein Gebiet, das zeitlich, oder territorial abgeschlossen ist, einen (oder auch mehrere) Postverträge - oder ein Jahr Bayern, in dem es viel durchzumachen galt und dieses, so will ich es versuchen, nicht aus der Sicht heutiger Sammler, sondern aus der Sicht damaliger Postler präsentieren. Wäre doch mal was neues ...

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/259787