Thema: DDR: BPP Prüfung bei Massenware ?
Richard Am: 20.02.2021 09:37:18 Gelesen: 2270# 13@  
@ tomato [#10]

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich zitiere den BPP:

Geringwertige Prüfstücke erhalten in der Regel kein Prüfzeichen.

Frage an Dich: Bei welchem Katalogwert / Preislistenwert des Fachhandels / ebay- oder Sammlerwert handelt es sich um geringwertige Prüfstücke. Wir sind hier im Thema Massenware.

Ich zitiere Dich:

Ich selber habe bei dem Prüfgebiet DDR auch schon das eine oder der andere BPP - geprüfte geringwertige Stück gesehen.

Waren das alles Marken mit Verwechslungsgefahr oder hat der BPP Prüfer dennoch geringwertige Stücke geprüft ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15393
https://www.philaseiten.de/beitrag/259800