Thema: (?) (79-81) Italien: Echt oder falsch ?
DERMZ Am: 27.02.2021 11:33:05 Gelesen: 6013# 16@  
@ Briefuhu [#8]
@ Pepe [#11]
@ Briefuhu [#13]

Guten Samstag,

vielleicht kann ich noch ein wenig ergänzen, allerdings ist KEINE der nachfolgenden Marken geprüft, ich halte es da mit Sepp - die Marken sind in der Sammlung und ich erfreue mich an ihnen.



Man kann hier einen Abschlag aus LIVORNO erkennen, also durchaus denkbar, dass dieser Stempel echt ist.

Und hier folgen die beiden anderen Marken aus meiner kleinen Sammlung, ich halte die Marken für echt aber ob die Stempel bei einer Prüfung bestehen, ich habe da so meine Bedenken.



Somit werde ich mich weiter an diesen Stücken erfreuen und mir meinen Teil dazu denken.

Die besten Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/883
https://www.philaseiten.de/beitrag/260447