Thema: Ortswerbestempel Deutschland bis 1945
Shinokuma Am: 27.02.2021 20:20:55 Gelesen: 47340# 229@  
Hallo Klaus,

seit über einem Jahr wird dieser Thread, von 3 kleinen Ausnahmen abgesehen, nur noch von Dir bestückt.

Das ist zwar einerseits bewundernswert und gleichzeitig faszinierend, andererseits aber auch entmutigend für alle anderen, die nicht über einen so immensen Stempel-Fundus wie Du verfügen.

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass Du solche Stempel sammelst.

Hast Du eigentlich alle diese Stempel schon in die Philastempel-Datenbank eingestellt?

Ich hatte mir schon überlegt, auch mal den ein oder anderen Stempel dieser Art hier zu zeigen, fand es dann aber doch zu mühsam, zunächst einmal herauszufinden, ob Du den gleichen Stempel nicht vielleicht schon zu einem früheren Datum gezeigt hattest.

Aber sei's drum!

Mach nur weiter so zur Freude der anderen Stempelliebhaber!

Herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9143
https://www.philaseiten.de/beitrag/260505