Thema: Deutsches Reich Aufdruckfälschungen bei ebay Kleinanzeigen
Curzon Am: 02.03.2021 21:38:05 Gelesen: 3649# 8@  
@ Richard
@ Lars

Hallo Lars,

meiner Ansicht nach wird niemand, auch kein unerfahrener Sammler solche Fantasieüberdrucke kaufen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es für den Anbieter lukrativ ist, auch weil ihn die Herstellung solcher Fälschungen nur wenig kostet.

Die Anzeigen wurden vor einigen Tagen gelöscht, aber nun sind neue aufgetaucht! Darunter wieder Marken aus dem Deutschen Reich mit diversen skurrilen Überdrucken, aber auch Bezirkshandstempel-Aufdrucke und Dienstmarken Schleswig!

Die letzte Anzeige wurde heute um 19:26 aufgegeben!

Gruß, Rainer



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15457
https://www.philaseiten.de/beitrag/260786