Thema: Philatelie: Sind Sie Sammler oder Philatelist ?
Blättchensammler Am: 23.03.2010 20:15:02 Gelesen: 64769# 84@  
@ Lars Boettger [#83]

Hallo Lars !

Hatte ich doch gesagt, Kleinkram lohnt sich für die Herren Schlegel nicht. Und warum sollten DIE da quer subventionieren ? Einfach links liegen lassen und nur teure Werte prüfen das bringt Asche in die Kasse. Ich habe so oder so den Verdacht das die Prüfungen nicht nach Auftragseingang bearbeitet werden, sondern immer nach den hohen Prüfungswerten. Daher ist es kein Wunder das mittlere Werte ein halbes Jahr oder auch länger auf eine Bearbeitung warten müssen. Ich kann es Iihnen nicht übel nehmen, es gibt anscheinend zu wenig Prüfer !

lg Stefan M.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2238
https://www.philaseiten.de/beitrag/26118