Thema: China: Welche Kataloge gibt es ?
Georgius Am: 23.03.2010 20:27:40 Gelesen: 16230# 8@  
Guten Abend Richard,

vielleicht hilft Dir dieser Hinweis weiter.

Ich nutze den Michel-Online-Katalog, der allerdings leider nicht kostenlos besucht werden kann. Als BDPh-Mitglied zahle ich 58,80 € pro Jahr und kann zu beliebiger Zeit alle erfaßten Gebiete anschauen. Nichtmitglieder zahlen pro Monat 1,00 € mehr.

Für VR China sind zumindest die letzten Jahrgänge in Farbe, ältere nur schwarz-weiß.

Ich sammle zwar nicht China, aber des Tausches wegen sehe ich mir manche Jahrgänge gezielt an.

Für diese Marke fand ich beispielsweise im Jahrgang 1994 die Nr. 2531.

Mit freundlichen Grüßen
Dietrich
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2330
https://www.philaseiten.de/beitrag/26120