Thema: Schweiz: Alle Ausgaben ab 1960 bis 1999 auf Belegen
10Parale Am: 12.03.2021 12:33:31 Gelesen: 14852# 56@  
@ jahlert [#55]

die Schweizer Pro Juventute Marken finde ich immer wieder eine Augenweide. Ich hoffe die darauf abgebildeten Tiere werden uns und unseren Nachfahren noch Freude bereiten.

Beim Spaziergang durch den Wald hörte man die Tage schon oft den Zimmermann des Waldes, wie er mit seinem kräftigen Schnabel zu Werke geht. Auf diesem Brief meiner fortlaufenden Hergiswil Korrespondenz ist er neben 2 modernen Marken zu sehen (Michel Nr. 938, Einheimische Vögel der Schweiz).

Der Brief lief am 05.03.2021 und ist mit 2,60 Schweizer Franken frankiert, da er sehr schwer war.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14275
https://www.philaseiten.de/beitrag/261691