Thema: Warum erscheinen in der Wikipedia.de keine Bilder zu Jahrgängen Deutschland
London-Dieter Am: 17.03.2021 07:00:09 Gelesen: 1399# 1@  
Hallo zusammen,

hat jemand eine Erklärung, warum in der Wikipedia.de keine Bilder mehr gezeigt werden zu den jährlichen Neuerscheinungen der deutschen Briefmarken? Ungefähr seit ca. 2012 sind große Lücken oder generell keine Bilder mehr eingefügt. Liegt das am Autor dieser Rubrik oder an neuen Copyright-Verordnungen, Fälschungs-Vorbeuge, sauer-gewordene Kataloghersteller etc.?

Ich baue mir meine eigenen "Vordruckblätter" für meine Sammlung und habe sehr wenig Posteingang aus Deutschland zum scannen. Da war die Wikipedia eine gute Quelle, um fehlende Abbildungen und entsprechende Daten zu den Ausgaben zu finden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15587
https://www.philaseiten.de/beitrag/262109