Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
epem7081 Am: 18.03.2021 10:39:31 Gelesen: 186990# 490@  
Hallo an die Frankit Experten,

bei der Fülle von mehreren Tausend Frankit-Belegen taucht immer wieder einmal eine - für mich - überraschende Besonderheit auf.



Die Vorderseite dieses Belegs mit der Kennung 1D2000041C vom 16.09.2019, Konsolidiererkennung K4000 (zweifach vorhanden) und dem Werbeklischee "FREIE UND HANSESTADT HAMBURG / Amtsgericht Hamburg / Sievekingplatz 1 / 20348 Hamburg" entspricht dem üblichen Schema.



Auf der Rückseite findet sich dann aber überraschender Weise zusätzlich ein Nebenstempel (?) "16.09.19 / APT036 / PrintSubProduct".

Was hat es damit auf sich? Ist dieser Stempel gleichzeitig mit dem Stempel der Vorderseite aufgebracht worden? Ist er auch für die Stempeldatenbank interessant - als Nebenstempel?

Ich bin auf die Expertenmeinung gespannt und verbleibe einstweilen
mit freundlichen Grüßen

Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/262214