Thema: Deutsche Lokalausgaben 1945 Bad Schmiedeberg: Kartoffelstempel ?
Postillion1968 Am: 18.03.2021 14:36:22 Gelesen: 1245# 1@  
Deutsche Lokalausgabe ab 1945 Bad Schmiedeberg echt ?

Liebe Sammlergemeinde,

vor einiger Zeit habe ich einen Posten Briefmarken aus Leipzig gekauft, ein angeblicher Dachbodenfund von. Opa :-) Jedenfalls war es ein ziemliches Durcheinander von deutsches Reich, Deutsche Post, Sowjetzone und DDR bis in die 1970er Jahre. Zum großen Teil ungebraucht in alten zerfledderten Alben und Tüten. Beim "ausgraben" habe ich dann diese hier gefunden.

Meine Frage,

haben diese Marken überhaupt Potential oder ist es wie so oft eine Bastelarbeit, und wenn wer prüft speziell diese Ausgaben ?

beste Grüße

Peter




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15595
https://www.philaseiten.de/beitrag/262245