Thema: Postleitzahlen: Numerierung am Beispiel Herne
wheilmann Am: 18.03.2021 17:51:34 Gelesen: 2669# 11@  
Hallo zusammen,

ich suche zum Thema "Nummerierung der Amtsstellen/Zweigpostämter der Postämter zur Zeit der 4-stelligen Postleitzahlen" einen Informationsbrief der Deutschen Bundespost aus dem Jahr 1971:

"Der Postbrief 4/1971" mit der Behandlung/Berücksichtigung der Kommunalen Neugliederung von 1970 bis ... zum oben genannten Thema (wurde auch im Rundbrief 10 der ARGE Briefautomation behandelt).

Wer kann mir den Postbrief ausleihen (habe ich in den Phila-Bibliotheken Hamburg und München nicht gefunden), die Versand- bzw. Kopierkosten übernehme ich.

Ich würde mit über eine Antwort sehr freuen
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2543
https://www.philaseiten.de/beitrag/262267